Gruppen

Finde mehr über die Gruppen heraus, indem du mit der Maus über sie drüber fährst.
 

Mädchen Gruppe
Jahrgang 09-11
Leiterinnen: Ramona, Salome

Mädchen Gruppe

Jahrgang 09-11

Wir sind eine Maitli Gruppe für alle mit dem Jahrgang 09-11. Momentan bestehen wir aus drei Mädchen und freuen uns auf Zuwachs. In unseren Gruppenstunden machen wir viele tolle Spiele oder basteln und zeichnen etwas zusammen.
 

Jungs
Jahrgang 04-07
Leiter: Nick, Nico, Moritz

Jungs 

Jahrgang 04-07

Im Moment besteht unsere Gruppe aus fünf jungen Herren, welche voller Elan und Tatendrang dabei sind. Diese sind im Alter von 10-13 Jahren. Weitere junge Männer sind herzlich willkommen mit uns unvergessliche Gruppenstunden zu erleben. Vom gemütlichen zusammen sein bis zu actionreichen Geländegames ist alles dabei.

15er Team
ab Oberstufe

15er Team

ab Oberstufe

Das sogenannte 15er-Team - bezieht sich aufs Alter der Gruppenmitglieder.  Im letzten Jahr als Kind rückt das Thema "Leiter werden" in den Mittelpunkt. Auch die persönliche Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit und der Rolle als Vorbild werden thematisiert.  Der Spass in der Gruppe steht aber im Vordergrund.
 

Jungs
Jahrgang 08-11
Leiter: Siro, Philipp, Fabio

Jungs

Jahrgang 08-11

Wir sind eine ganz neue Gruppe und freuen uns auf viele Jungs die zu uns stossen.

Kindergarten Gruppe
1. & 2. Kiga
Leiterinnen: Miriam, Nora, Elisa, Julia

Kindergarten Gruppe

1. & 2. Kindergarten

Auch wir sind eine ganz neue Gruppe, die sich auf viele Kindergesichter freut.
 

Cocktail Girls
Mädchen Jahrgang 04-06
Leiterinnen: Corinne & Anita

Cocktail Girls

Mädchen Jahrgang 04-06

Mir, dCocktail Girls, 8 ufgweckti Meitli vo dä vierte bis zu dä siebte Klass, händ i däm Jahr sTurmzimmer bezoge und ghöret jetzt zu dä ganz grosse ;). All zämä hämer viel Spass und mached viel Blödsinn, so haltet mir eusi Leiterinne schön uf Trab... Am liebste simmer dusse eus am ustobe und mitenand am Spieli mache. Aber dine wird’s eus au nöd langwilig, entweder tüemer eus künstlerisch oder spielerisch betätige... Ab nächst Jahr werdemer euse Ruum gstalterisch in Agriff näh. Cocktail Girls heissemer will mir i dä Gruppestund au ab und zu mal Lust nach Ässä mit Cocktail Sauce händ. Mir würed eus freue wenn no meh Meitli zu eus würed stosse, dänn chömer all zämä no viel grösseri und lässigeri Spieli mache... Chum doch mal go verbiluege!

Hjenterfemininas
Mädchen Jahrgang 07-08
Leiter: Audrey & Dillon

Hjenterfemininas

Mädchen Jahrgang 07-08

Wir sind die Hjenterfemiñinas!!! Unsere Gruppe besteht aus fünf motivierten Mädchen aus aus verschiedenen Nationen mit unterschiedlichen Kulturen von Spanien, Portugal & Italien bis nach Norwegen. Auch wenn wir so verschieden sind, mögen wir alle dasselbe, die JUBLA. Bei uns ist jedes Mädchen mit dem Jahrgang 07-08 willkommen.